FAM Stamm Ostschweiz
Die Seite der Ostschweizer Motorrad-Oldtimer Freunde und "Schrauber"
Skip Navigation Links

2019-12-12: Chlaushöck in Zuzwil

Schon wieder ist ein Jahr um, und der Stamm Ostschweiz trifft sich schon fast traditionell zum Chlaushöck im Restaurant Zuzwil.

Die gemütliche Stimmung und das hervorragende Essen tragen dazu bei, dass dieser Anlass auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht war.

Toll, dass auch einige Gäste aus angrenzenden Stämmen den Weg nach Zuzwil gefunden haben und wir so gemeinsam einen tollen Abend verbringen durften.

Der Stamm Ostschweiz konnte wieder einmal mehr auf ein höchst intensives Jahr zurückblicken mit vielen Töff-Ausfahrten, Anlässen und Treffen.

Ausser ein paar Kratzer und kleinen Pannen haben wir alles unfallfrei über die Bühne gebracht, was im heutigen Strassenverkehr nicht mehr selbstverständlich ist.

Zum letzten Mal „durfte“ unser Kassier Walter Rüesch den Kassenbestand vor versammelter Gesellschaft präsentieren. Nach 20 Jahren als treuer und akribischer Kassier möchte er nun etwas ruhiger treten, und wir konnten an dem Abend auch gleich den neuen Kassier Walter Frei vorstellen.

Walter Rüesch wird aber Walter Frei dieses Jahr noch unterstützen und als Revisor auch den Kassenbestand kontrollieren.

Mit einem BMW-Motor als Geschenk und unter tosendem Applaus wurde Walter Rüesch geehrt und bedankt.

Auch von mir nochmals ein riesen-Dank an Dich für deine Hilfe und Unterstützung für die vergangenen Jahre.

Nach dem Rückblick ins 2019 konnte ich noch die kommenden Anlässe im 2020 vorstellen. Auch in diesem Jahr wird es uns nicht langweilig, und wir haben wieder ein paar ganz interessante Anlässe vor uns.

So konnten wir nach dem vorzüglichen Abendessen noch das Dessertbuffet geniessen, bevor wir uns auf den Heimweg machten.



Andi Clesle

Stammvater FAM-Ostschweiz